.{ Never Ending Lovestory }.
site

.{home}.
.{messageboard}.
.{contact}.
.{archive}.
.{ something new? }.


stuff

.{arts}.
.{stories}.
.{books}.






links




Host
THIS






EPISODE






SUCKED.






Die Folge war ja mal soooooooowas von doof. Das einzig gute daran war,
dass er dabei war.


Für alle, die nicht wissen, von was ich hier rede:
Es geht um die heutige Gilmore Girls Folge.
6x08.
Originaltitel: Let me hear your balalaikas ringing out.


Ich mochte die Übersetzungen nicht.


Die Wortwahl war DOOF.


Die Betonung war DOOF.


Dass Logan dabei war, war DOOF.
{aber das ist es immer, das hatte nicht wirklich was, mit der Folge zu tun}


...


Fazit: Leute, wenn ihr die Folge sehen wollt, schaut sie doch bitte auf Englisch! Da ist sie um 99999999999999999999999999999999999999999999999999
99999999999999999999999999999999999999999999999999
99999999999999999999999999999999999999999999999999
999999999999999999999999999...................,7538% besser!



Lol.
Man, das war mein bester Blog-Eintrag ever.



Sarkasmus komm raus, du bist umzingelt.
Lol.
24.10.06 21:55


kaaaaaaaaaaaaaaaaalt ^^

...hmpf. Irgendwie passt sich das Wetter langsam doch der Jahreszeit an... ...

"Step up" ist ein toller Film *g* - war bestimmt total die Arbeit, das alles zu choreografieren...

Irgendwie hab ich grade keine Lust vollständige Sätze zu schreiben... naya... egal. Gibt's eben nur halbe ...

Ich bin seit ein paar Tagen bei Postcrossing und habe heute die ersten fünf Postkarten weggeschickt.
Postcards travelling to:
.{ gatinha, Finnland }.
.{ Ev_Kudro, USA }.
.{ teritokazama, Finnland }.
.{ Aada82, Finnland }.
.{ Poppeli, Finnland }.

Und die Postkarte für die Nina und einen Brief an Kathy habe ich heute auch weggeschickt .

So. Aus. Fertig. Keine Lust mehr noch was zu schreiben. :P
19.10.06 22:20


Ich hab' ein paar neue Avas, Sigs und ein neues Icon eingefügt.
Außerdem habe ich die Biographie der Felizitas von Fürstenberg zu den Storys gepostet.




I added some new stuff to the arts-area. There are a bunch of new avas, sigs and one new icon.
16.10.06 12:22


Feeeeeeeeeeeeeeerien!

YaaaaaaaaY - wir haben endlich Ferien!
~ wurde aber auch mal Zeit, wenn ihr mich fragt *g* ~

.{ Zwei Wochen keine Schule }.
.{ Zwei Wochen, in denen man timezones und neun Stunden Unterschied zu Kalifornien einfach ignorieren kann }.
.{ Zwei Wochen, in denen man bis in die Puppen mit Mara rsn und seine verrückten Ideen ausschreiben kann }.
.{ Zwei Wochen, in denen man sich fast nicht um Schulsachen kümmern muss - bis auf Lernen und Ferienaufgaben }.
.{ Zwei Wochen, in denen die Schwester zur Schule gehen muss, weil sie in einem anderen Bundesland zur Schule geht, und man selbst faul zu Hause rumsitzen kann }.
.{ Zwei Wochen, in denen man am Morgen nicht sechs Stunden wegen Schule auf Kaffee/Cappucino verzichten muss }.
.{ Zwei Wochen, in denen man lesen kann, was man will, ohne nebenbei noch an eine Schullektüre denken zu müssen }.
.{ Zwei Wochen...}.

Okay, ich höre besser auf. lol. Sonst geht das jetzt noch Stunden so.... *g* ...


Wisst ihr wa-haaaaas? xD
Nächste Woche, um genau zu sein am 24.10.2006 kommt auf VOX eine Folge mit unser aller Lieblingschara . Für alle, die noch nicht wissen, um was es geht, es aber gerne schon wissen wollen, hier ein Trailer:




Und für alle Rory und Jess - Fans, habe ich hier auch noch ein schönes Musikvideo entdeckt.
Achtung! Das Video enthält Szenen, von in Deutschland noch ungezeigten Folgen! Ihr könnt euch also damit spoilern!
Gemacht und auf YouTube "ausgestellt" wurde es von LiteratiLover




Joa... was könnt ich denn noch schreiben? Huh. Am besten gar nichts... einfallen tut mir sowieso nicht wirklich was. lmao.
Bis "später".
15.10.06 17:18


AWG

Sooooo.... gestern war also mein Auswahlgespräch bei GIVE ... Mann oh Mann war ich bei der Hinfahrt nervös (wegen dem Referat)...
Dort waren noch vier andere Bewerber (u.A. einer aus meiner Parallelklasse - hätte nicht gedacht, dort jemanden zu treffen, den ich kenne) und zwei Prüfer/Interviewer/wie auch immer man deren Funktion nennt (ein älteres Lehrerehepaar). Als erstes mussten wir uns auf englisch vorstellen, was eigentlich kein Problem war. Dann haben wir unsere Referate gehalten - ich musste als erstes. Als der Interviewer meinte, ich solle mit meinem Referat anfangen (die hatten eine Alphabetische Liste, und ich stande ganz unten... da die Vorstellungsrunde bei A, bzw. B weil niemand mit A da war, angefangen hat, wurde bei den Referaten von hinten angefangen), fand ich das im ersten Moment ein bisschen doof, weil ich nicht gerne als erste ein Referat halte. Aber im Nachhinein bin ich froh, als erste gehalten zu haben, denn nachdem ich damit fertig war, waren meine ganze Nervosität und Aufgeregtheit (oder heißt das Aufregung? *lol*...nein, Aufregung ist doch eigentlich nur, wenn man sich über etwas aufregt, oder? Naya, egal. Deutsche Sprache = schwere Sprache) weg *g*. Und meiner Meinung nach hat das mit meinem Referat eigentlich auch ganz gut gelaufen xD - hoffentlich haben die Prüfer/Interviewer/wie auch immer man deren Funktion nennt das auch so gesehen .
Nach den Referaten haben wir einen 6-seitigen Vokabel- und Grammatiktest und einen 4-seitigen Fragebogen bekommen. Ob das was ich da geschrieben hab richtig ist, hab ich keine Ahnung. lol.
Während wir Zeit hatten die Blätter auszufüllen (waren insgesamt ca. 60 Minuten), wurden wir nach einander zu Einzelgesprächen in den Nebenraum gebeten und dort nochmal ein paar Sachen gefragt. Dabei waren sowohl Fragen zu unserer Person, als auch Fragen zur Politik - allerdings keine sonderlich schweren... Meine "Angst" im Bezug auf politische Fragen war also komplett unnötig - aber ich wusste vorher ja nicht, was die so fragen...

Gegen Mitte November bekommen wir dann alle Bescheid, ob wir 'ne Runde weiter sind. *hoff*
Also drückt mir die Daumen !
8.10.06 13:14


YaaaaaaaY!
Haben heute die Mathe-Arbeit zurück bekommen und ich hab eine... *Trommelwirbel*...
1
Hach, das find ich toll. Also haargenau ist es eine 1,1... aber das 0,1 ändert ja nicht wirklich was

Uuuuund...seit gestern Abend hab ich ein neues Layout, wie man nur unschwer erkennen kann *g*... es ist ziemlich pink, aber trotzdem find ich's toll ...

Jetzt ist's gar nicht mehr so lange, bis zu meinem Auswahlgespräch bei GIVE. Morgen früh um neun geht's los ... MORGEN! UM NEUN!
Mittlerweile bin ich schon total aufgeregt... ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen *g*... aber davon hängt für mich sehr viel ab, da ist die Nervosität verständlich, oder? ^^
Ich hoffe soooooo dolle, dass ich ein Stipendium bekomme... denn ohne, zerplatzt der Traum von einem High School Jahr in den USA für mich...

Naya, mal schauen... wird schon schief gehen... hoff ich ....
6.10.06 14:55


...doch wieder auf deutsch...

Sooo... ich schreib jetzt doch wieder mal 'ne Weile auf Deutsch... hab im Moment einfach zu viel Stress... da kann ich nicht so richtig zwischen Sprachen wechseln ...

Stress = ... vor lauter lauter hab ich in Französisch "sogar" 'ne 5+ geschrieben...

Und morgen bekommen wir wahrscheinlich noch Deutsch und Mathe zurück ...ob das so viel besser gelaufen ist?! *hoff*

Ew, und übermorgen ist schon Samstag! Versteht ihr? S-A-M-S-T-A-G! Und was ist da? Bingo! Genau! Um neun Uhr morgens hab ich ein Auswahlgespräch bei GIVE, in Weinheim. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut läuft
5.10.06 17:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de