.{ Never Ending Lovestory }.
site

.{home}.
.{messageboard}.
.{contact}.
.{archive}.
.{ something new? }.


stuff

.{arts}.
.{stories}.
.{books}.






links




Host

Name
Email
Website


Werbung


lexa
( Email / Website )
20.3.07 13:06
love the new layout beautiful.



svenja
( -/- )
4.3.07 11:42
Hallodu hast einen ganz schönen Blog
liebe grüße

Komm zu mir



Laney
( Email / Website )
3.1.07 13:25
Hey duuuu......

Mir is grad n bissl langweilig un dann schreib cih dir eben mal in dein Gästebuch :P...........Ich freu mich schon VOLL auf den 9. *freuz*

Was machst du denn jetzt noch soooo???

Ich weiß einfach ent was cih tun soll :P

Naja..dann bis denne........Hab dich GAAAAANZ dolle lieb....

Laney......



Martin, thedrummer
( Email / Website )
15.10.06 19:33
Hi,
interesannt, was du da alles so in deinem Blog drin hast, stories, pics und lauter so zeugs

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Glück in sachen PPP; auf das wir gewinnen mögen

gruß

martin, thedrummer



Carina
( Email / Website )
15.10.06 19:11
Hey
Also ich find deinen Blog ziemlich cool. Also wenn ich darf, stell ich irgendwann, wenn wir mal beide in den USA sind *g* nen Link von dir auf meine USA seite, ok?
Viel Glück noch bei allen Runden und Tests die noch kommen!!
Carina



TerryLaney
( Email )
12.10.06 21:14
Hey Rorylein

Ich wollt nochma sagen das cih des Wochenende voll cooooooooooool fand......müssen wir ma öfter machen :D

Des neue Layout ist voooooooo.....ll cooooooooooooool.

Sorry das ich jetzt grade nicht soviel schreibe, aber mir fällt gerade nix ein

AAaaaaaalllllssssoooooooooooooo.......

bis Morgen hast du mal wieder 'nen Brief in deinen Händen.........:D

Bis dann.....

Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....nz dolle liiiiieeeeeebbbbbb :D

Laney-Baby (Bookworm-Baby :D )



Rorylein
( Email / Website )
1.10.06 11:47
Uh... ja... das RPG *lol*... verschiedene Ideen hatten wir ja, nur noch keine komplette Story *schmoll*... müssen wir bald mal schreiben

Ostern = lustig -----> 100%-ig :D

Huh... Franz... da bekomm ich morgen ne zu 99,99999....% verhauene Arbeit wieder. Der einzige grammatikalisch richtige Satz der mir spontan einfallen würde, wäre "Voulez-vous coucher avec moi?" - aber der wäre hier wohl ziemlich unangebracht *lmao* ... aber ich kann ja mal probieren, den nächsten Blog-Post auf möchte-gern-Franz zu schreiben

cYa
hdal
*knuddl*
Rorylein



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de