.{ Never Ending Lovestory }.
site

.{home}.
.{messageboard}.
.{contact}.
.{archive}.
.{ something new? }.


stuff

.{arts}.
.{stories}.
.{books}.






links




Host
Lalalalala

jaja... irgendwie ist dieser Sonntag Morgen ziemlich... langweilig. Eigentlich wollte ich heute Morgen ausschlafen, aber da kam meine Mom in mein Zimmer und hat die Küchenwage gesucht - irgendwie muss ich ja gucken, wieviel Briefmarken auf so 'nen Brief gehören... ...

Und aufgrund der Tatsache, dass ich ja soooooo viel zu tun hab - Sarkasmus komm raus, du bist umzingelt - hab ich es jetzt, nachdem ich in fast allen RPGs gepostet hab (die Betonung liegt auf fast allen - der Rest kommt heute Nachmittag/Abend dran ), auch mal geschafft anzufangen Avas, Icons und Sigs on zu stellen - Fortsetzung folgt ...




@Lenny: *knuddl* - hab dir auf deinen Brief zurückgeschrieben - ich schmeiß ihn morgen ein
2.7.06 13:06


Ferien

Mir fällt grade was ein *g*... wer ist in den Ferien zu Hause und hat Lust was zu unternehmen? Und was? *g*
(das ist jetzt an diejenigen Gerichtet, die nicht durch "Zufall" hier her kamen *g*)

...oh... und meine Bücherliste muss ich in den nächsten Wochen mal überarbeiten... das hab ich seit meinem B-Day nicht mehr gemacht ...
2.7.06 14:39


<3 - and other stuff *g*

Der <3 - Teil des Eintrags


As Milo once said:

You can be attracted to someone and just be friends but one day something turns,
Remember that this love story began between two friends,
Friends who could not ask for more



Außer, dass ich Milo damit völlig Recht gebe, muss ich dazu nichts sagen, oder?!

...aber... was mir dann wiederrum durch den Kopf geht ist Folgendes:
Was, wenn die Freundschaft nur bei einer der beiden Personen in "mehr" übergeht?
Zerstört das dann die Freundschaft, oder kann alles beim Alten bleiben?
Und in wie vielen Fällen geben die Beteiligten auch wirklich zu, was sie für den anderen fühlen?


Okay, das ist dann, denk' ich, erstmal genug davon
... sonst entsteht hier am Ende noch ein ellenlanger Beitrag *g*
- wenn ihr dazu was zu sagen habt, könnt ihr das gerne tun *g* *beispielsweise mal aufs Gästebuch deut*






Der "...and other stuff" - Teil des Eintrags

YaaaaaY! Der erste Teil meiner Ferien ist nun offiziell verplant! *g*

Aaaaalso, für alle, die's wissen möchten *g*: Vom 15.07. bis zum 19.07. bin ich away. Fahr zu meinem Onkelchen nach Sinzig-Westum...

*zu Jess schiel* ... natürlich alles ganz rein zufällig, gell?!





@ Pavi: I received your SMS today... thx *g*... I'm looking forward to receive your next letter! *hug*
6.7.06 19:05


Vierte Staffel der Gilmore Girls auf DVD - seit heute erhältlich!

YaaaY! Seit heute gibt es die vierte Gilmore Girls - Staffel auf DVD
...hab sie mir auch gleich geholt - aber um ehrlich zu sein, finde ich die Specials ein wenig... mager. Okay, es gibt ein paar ungezeigte Szenen und "die schönsten Liebesszenen der vierten Staffel". Aber ich hätte andere Szenen für das Special ausgewählt...
7.7.06 22:37


Neues Layout!

Habe eben ein neues Layout reingemacht - mein erstes selbstgestaltetes ... es ist zwar noch nicht perfekt, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen
8.7.06 16:33


hmpf²

...ich will Ferien, Ferien und nochmal Ferien! *g*

Irgendwie finde ich, die eine Woche könnten die uns doch schenken... arg viel wird eh nicht mehr gemacht - und die Lehrbücher müssen wir ja auch schon abgeben... hmpf...

Aber... immerhin nur noch eine Woche, ums auch nochmal optimistischer auszudrücken




Hier ein Link von einer Milo & Alexis - Fanliste
...ich weiß, die beiden sind (leider) nicht mehr zusammen, aber da die beiden ein wirklich süßes Paar waren (und eventuell, vielleicht und hoffentlich *g* irgendwann wieder eines werden ), habe ich mich trotzdem dort eingetragen ^^... für diejenigen, die das Gleiche tun wollen:

9.7.06 18:49


Titel? Titel?! Warum braucht alles einen Titel? Ihr wollt einen Titel? Oh-kaaaay....Titel: Dear Diar

Hey-Ho!

Joa...

6:00 ~ der Wecker meines Handys klingelt und das Lied "San Dimas High School Football Rules" von The Ataris dröhnt mir in die Ohren... kein Zweifel: ich liebe dieses Lied... aber... in dem Moment tat ich nichts lieber als es auszustellen, mich wieder auf die andere Seite zu drehen und vor mich hin zu dösen...

6:15 ~ hmpf... da ich mich ziemlich gut kenne, wusste ich bereits gestern, dass ich nicht so einfach aufstehen würde. Also klingelt fünfzehn Minuten später mein zweiter Wecker. Diesmal höre ich die Audio-Promo von Gilmore Girls -> 6x08 - Let me hear your Balalaikas rining out ... schöne Folge ...das klingt in etwa so:

Moderator: On the WB Tuesday
Rory's living a fairytale life, but a surprise visit from a High School soulmate -
Rory: Jess?!
Jess: Hey.
Moderator: - will rock her world of wellsome privilege -
Jess: Living in your grandparent's place, going out with this jerk - with the Porsche, this isn't you Rory!
[Geräusche eines bremsenden Autos]
Rory: Logan!
Logan: Hi, interrupt you something?
Moderator: - Gilmore Girls - followed by Supernatural; Fresh episodes this week - on the WB Tuesday

Joa...dann habe ich mich doch dazu durchgerungen, aufzustehen *g*

bis 6:30 - Schulsachen packen

6:30 - duschen gehen, anziehen, fertig machen - alles was dazu gehört eben ...und zur Abwechslung wollte ich mir Schaumfestiger reinmachen, damit ich mal leichte Locken hab', und was passiert?! Zwanzig Minuten später ist wieder alles wie vorher... *Augen verdreh*

7:irgendwas - posten *g*

nach 7:irgendwas - große Tasse Cappucino

danach - Medikamente nehmen

8:15 - 13:00 - Schule

13:30 - Mittagessen und danach ein bisschen online...

14:45 - Lungenfacharzt. Yay! Meine Werte sind bei 99% !!! Know what? Das ist GUT

danach *g* - Biotext lesen... langweilen... aufräumen... lesen... Brief schreiben.... on gehen *g* ....nix mehr tun...

jetzt - langweiligen Blogeintrag schreiben, chatten und rsn




So, that's it :P
10.7.06 22:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de